Suchbegriff:

Kreisliga B

Mesumer Arbeitssieg im Spitzenspiel
    

Von Christian Lehmann

(17.10.11) Mesums Spielführer Christoph Feldkämper stufte den 1:0 (1:0)-Auswärtserfolg seiner Mesumer bei der Reserve des SC Altenrheine in die Kategorie "Arbeitssieg" ein. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber die besseren Gelegenheiten, doch ein Tor wollte nur den Mesumern gelingen. Mann des Spiels war mal wieder Torjäger David Büscher, der das goldene Tor erzielte. "Im Moment steht er einfach immer richtig", bestätigte Feldkämper.

Bereits nach sechs Minuten hatte SCA-Coach Martin Sandmann den Jubelschrei auf den Lippen, doch sein Stürmer Christian Schmidt setzte das Leder aus kurzer Distanz über den Mesumer Kasten, in dem Mesums Keeper Mike Krawcyk wieder eine solide Leistung ablieferte. Neun Minuten später fiel dann bereits das Tor des Tages: Nach einer Feldkämper-Ecke war David Büscher per Kopf zur Stelle.

Im weiteren Verlauf des ersten Abschnitts verpassten die Gastgeber dann mehrfach die Gelegenheit zum Ausgleich, vor allem Schmidt avancierte zum großen Pechvogel beim SCA. Im zweiten Abschnitt stellten die Mesumer dann die Räume geschickt zu und verwalteten das Ergebnis. "Da haben wir dann einfach zu bieder und durchsichtig gespielt", wusste Sandmann. Die beste Gelegenheit nach der Pause besaß Mesums Büscher (65.).

SC Altenrheine II - SV Mesum II     0:1 (0:1)
0:1 Büscher (15.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (387 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (282 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (231 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (163 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle