Suchbegriff:

Kreisliga B

"Bestes Saisonspiel" gegen "Viel zu wenig"
    

Von Christian Lehmann

(17.10.11) Trotz der 1:2 (0:2)-Heimniederlage von Vorwärts Wettringen IV attestierte der spielende Co-Trainer Daniel Kamping seiner Mannschaft die "beste Saisonleistung", Kampings Gegenüber Carsten Blanke monierte, dass seine Truppe "viel zu wenig" gezeigt habe. Dennoch konnten sich nicht die Gastgeber, sondern die Clubberer über schmeichelhafte drei Punkte freuen.

Nach ordentlichem Start war nach einer Viertelstunde die Ordnung weg beim Skiclub, aber weder Adriano Vidal (25.) noch dessen Kollegen konnten das Chaos in der Club-Defensive nutzen. Marcel Rottewert zeigte nach 27 Minuten dann seinen Torriecher, nach einem Abpraller stand er goldrichtig und netzte ein. Kurz vor der Pause war es dann wieder Rottewert, der das 0:2 nachlegte.

Kurz nach Wiederanpfiff vergab dann Alexander Rüther die Riesenmöglichkeit, die Nerven der Gäste zu beruhigen (48.). Das brachte die Wettringer auf den Plan, die fortan in regelmäßigen Abständen an Skiclubs Ersatzkeeper Andre Steinigeweg scheiterten. Kamping gelang 20 Minuten vor dem Ende mit einem Kopfballtreffer der Anschluss, danach wurde es richtig hektisch. Nach zwei Aktionen gegen Matthias Schoder im Strafraum forderte Vorwärts Elfmeter, doch der Pfiff blieb aus. Kamping traf zudem drei Minuten vor dem Ende nur die Latte.

Vorwärts Wettringen IV - Skiclub Rheine     1:2 (0:2)
0:1 Rottewert (27.), 0:2 Rottewert (42.),
1:2 Kamping (70.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.034 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (399 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (309 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (263 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle