Suchbegriff:

Kreisliga B

Amisen mit Traum-Ausbeute


Von Christian Lehmann


(01.09.11) Sechs Punkte aus zwei Spielen, mehr geht nicht: Für die Amisen aus Rheine geht die Saison 2011/12 richtig gut los. Dank eines 2:1 (1:1)-Sieges über Aufsteiger Borussia Emsdetten IV steht die Elf von Stephan Sandmann nun überraschend gemeinsam mit dem SuS Neuenkirchen III an der Tabellenspitze.

Gegen Borussia musste der Gastgeber allerdings eine Menge investieren, denn die Truppe von Oliver Rengers zeigte sich gegenüber der 1:7-Klatsche gegen Mesum deutlich verbessert und übernahm im ersten Durchgang die Initiative. Nach einer Flanke von Thomas Krüger aus dem Halbfeld markierte Sascha Klumpe folgerichtig in der zehnten Minute die Führung für die Gäste.

Danach wachte Amisia allerdings auf und kam ebenfalls zu guten Gelegenheiten. Nachdem die Emsdettener in Minute 32 den Ball nicht entschlossen klären konnten, bedankte sich Björn Sindorf und netzte zum Ausgleich ein. Auch in der zweiten Hälfte war Borussia am Drücker, doch Sascha Klumpe und Paul Stapper hatten kein Glück im Abschluss. So war es Matchwinner Björn Sindorf vorbehalten, in der Schlussminute für den Siegtreffer zu sorgen.

Amisia Rheine II - Borussia Emsdetten IV     2:1 (1:1)
0:1 Klumpe (10.), 1:1 Sindorf (32.),
2:1 Sindorf (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle