Suchbegriff:

Kreisliga B1

Tran verpasst den "Lucky Punch"


von Christian Lehmann

(09.05.11) Ein munteres Spielchen lieferten am Sonntagnachmittag bei hohen Temperaturen die Reserve des 1. FC Nordwalde und Türk Rheine den Zuschauern, lediglich über Tore konnte sich keines der Teams freuen. Während Nordwaldes Dirk Lenger zwei fehlenden Punkte im Kampf um Platz drei hinterher trauerte, hatte Türks Murat Cetinoglu zwei Teams auf Augenhöhe gesehen.

Der Gastgeber dominierte weitestgehend den ersten Durchgang, ohne jedoch zwingend vor das Tor der Türken zu kommen. Nach der Pause entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch mit Gelegenheiten auf beiden Seiten. So scheiterte nach einer Stunde Nordwaldes Daniel Gerlach an Türks Keeper Zeki Geldec, dessen Fußabwehr das 1:0 verhinderte. Auch Christian Hornig hatte aus fünf Metern eine gute Einschussmöglichkeit, doch er schloss zu schwach ab.

Kurz vor dem Ende überschlugen sich dann die Ereignisse. Zunächst verpasste es Türks Defensivspezialist Dung van Tran den "Lucky Punch", als er allein auf Stefan Robert im FCN zulief. Dann forderte Türk einen Elfmeter, nachdem Salih Beyaz im Strafraum zu Fall gekommen war. Der Pfiff blieb allerdings aus. omar Saadou musste zudem wegen Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz. "Ich kann Omar verstehen, er wurde oft sehr hart angegangen und hat sich deswegen beschwert. Da muss man keinen Platzverweis geben", verteidigte Cetinoglu seinen Schützling.

1. FC Nordwalde II - Türk Rheine     0:0
Tore: Fehlanzeige



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (365 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle