Suchbegriff:

Kreisliga B1

Wettringer in den Zweikämpfen zu harmlos


von Christian Lehmann

(16.05.11) Ein munteres Spielchen sahen die Zuschauer am Delsen zwischen den Drittvertretungen von Eintracht Rheine und Vorwärts Wettringen. Aufgrund einer starken zweiten Hälfte und einer treffsicheren Offensive um Ingo Wolters siegte die Heimmannschaft verdient mit 6:2. Wettringens Coach Maik Plagemann ärgerte vor allem die lasche Einstellung seiner Mannschaft im Zweikampfverhalten.

Eintrachts Torjäger Wolters brachte seine Farben nach 18 Minuten in Führung, im Gegenzug glich Dennis Brünen aus. Björn Borg konnte in der 40. auch die zweite FCE-Führung, die Dominik Schröer markiert hatte (25.), egalisieren. Kurz vor der Pause brachte Carsten Lühn die Eintrachtler aber endgültig auf die Siegerstraße, er erzielte in der 44. Minute das 3:2.

Nach dem Seitenwechsel zeigte Ingo Wolters, der schon in den letzten Wochen seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hatte, mit einem Doppelpack in der 59. und 68. Minute seine Qualitäten. Fabian Willers setzte neun Minuten vor dem Ende mit dem 6:2 den Schlusspunkt.

Eintracht Rheine III - Vorwärts Wettringen III     6:2 (3:2)
1:0 Wolters (18.), 1:1 Brünen (19.),
2:1 Schröer (25.), 2:2 Borg (40.),
3:2 Lühn (44.), 4:2 Wolters (59.),
5:2 Wolters (68.), 6:2 Willers (81.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.036 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (401 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle