Suchbegriff:

Kreisliga B1

Alci hört auf, Skiclub lost aus


von Nicolas Hendricks

(31.05.11) Es war das letzte Spiel von Amisen-Trainer Serkan Alci, denn in der kommenden Spielzeit steht der Coach aus beruflichen Gründen nicht mehr an der Seitenlinie. "Nach meiner Auszeit will ich aber wieder einsteigen, vielleicht als Co-Trainer in einer höheren Liga", erklärt Alci, dass er dem Fußball auf jeden Fall erhalten bleiben will. Sein Team verabschiedete sich mit einem 0:0 gegen den Skiclub Rheine von ihm. Doch ein typisches 0:0-Spiel war es eigentlich nicht.

Denn sowohl Amisia, als auch der Skiclub, der seine Positionen vor dem Spiel per Auslosung aufstellte, besaßen gute Möglichkeiten, einen Treffer zu erzielen. Die dickste Gelegenheit hatte Amisien-Kapitän Wolfgang Attermeyer, doch der scheiterte mit seinem Foulelfneter in der 83. Spielminute. Kurz darauf verpasste René Wintels eine Hereingabe knapp, "auch der musste rein", sagt Trainer Alci.

Amisia Rheine II - Skiclub Rheine     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.003 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (320 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (243 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle