Suchbegriff:

Kreisliga B1

Nullfünfer mit Pflichtsieg


von Christian Lehmann

(26.04.11) Die Reserve von Emsdetten 05 fuhr am Karsamstag bei Westfalia Leer einen letztlich ungefährdeten 3:0 (1:0)-Auswärtssieg ein. Allerdings tat sich die Mannschaft von Ralph Husmann, die nun Platz zwei auch rechnerisch sicher hat, aber gerne noch auf Rang eins klettern würde,vor allem in der ersten Hälfte schwer.

"In Durchgang eins hätten wir auch in Rückstand geraten können. Das war meiner Meinung nach eines unserer schwächsten Spielen in dieser Saison", meinte Nullfünf-Keeper Andre Baberschke, an dessen Stelle Sahin Gögüs das Tor hütete, nach der Partie.

Der Favorit ging gegen defensiv überzeugende Gastgeber erst in der 40. Minute in Führung, Tobias Possemeyer erzielte den erlösenden Treffer. Nach der Pause war es wieder Possemeyer, der auf 2:0 erhöhte, diesmal allerdings Thorsten Possemeyer. Den Schlusspunkt setzte Nullfünf-Torjäger Manuel Lanfer in der 70. Minute. Leers Trainer Christian Weyde konnte mit dem Auftritt seiner Truppe gegen einen starken Gegner durchaus zufrieden sein.

Westfalia Leer II - Emsdetten 05 II     0:3 (0:1)
0:1 Tob. Possemeyer (40.), 0:2 Tho. Possemeyer (60.),
0:3 Lanfer (70.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (296 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle