Suchbegriff:

Viefhues begrüßt zwei Rückkehrer und einen Co-Trainer

(04.06.10) Eigentlich wären die beiden auch ohne den Aufstieg zum SC Altenrheine II zurückgekehrt, doch nach gewonnenem Relegationsspiel (Öffnet internen Link im aktuellen Fenstersiehe Spielbericht) werden Marc Reekers und Maurice Wilkens in der kommenden Saison halt Kreisliga A spielen. "Die freuen sich natürlich", meint deren künftiger Trainer Ralf Viefhues, der noch einen weiteren Grund zur Freude hat. Er fand in Benjamin Stichel nämlich auch noch einen Co-Trainer, der ihm zur Seite stehen wird.

Reekers und Wilkens sind beides ehemalige Jugendspieler des SCA und beide sind 20 Jahre alt. Ihr Glück als Senioren aber hatten sie bei anderen Vereinen gesucht. Abwehrspieler Reekers spielte zuletzt für den SV Mesum II und III, Stürmer Wilkens sammelte sogar schon Bezirksliga-Erfahrungen bei Amisia Rheine.

Seine Schuhe an den Nagel will dagegen Stichel seine Schuhe hängen. Nach zwei Kreuzbandrissen hat der ehemalige Landesligaspieler von Eintracht Rheine II der Vernunft nachgegeben und will nun erste Erfahrungen als Trainer sammeln. So ganz lässt ihn der Fußball halt nicht los. Mit ihm will Viefhues dann in der Saison 2010/11 ohne all zu viel Zittern die Klasse halten.

 

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle