Suchbegriff:

Christoph Hüwe bleibt nun doch in Neuenkirchen

(15.07.10) Eigentlich hatte ihn der SuS Neuenkirchen schon als Abgang verbucht. Christoph Hüwe liebgäugelte mit einem Wechsel zum TuS St. Arnold. Doch offenbar hat ihm die Neubesetzung der Trainerposition bei der dritten Mannschaft mit Alexander Schütte überzeugt. Der laufstarke Linksfuß bleibt nun doch in Neuenkirchen. St. Arnold hatte ihn erst gar nicht als Neuzugang vermeldet. "Das ist natürlich eine Bereicherung für uns", freut sich Schütte, der erst Mitte Juni als neuer Verantwortlicher feststand.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterAlle Wechsel der Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle