Suchbegriff:

Eine starke Hälfte reicht für drei Punkte des SVB II

(22.03.10) Bereits vor der Austragung des Spiels zwischen Matellia Metelen II und dem SV Burgsteinfurt II war klar, dass der Platz in Metelen nicht bespielbar sein würde. Kurzerhand tauschten beide Mannschaften am Sonntagmorgen mit Einverständnis des Staffelleiters das Heimrecht und trugen die Partie auf dem Burgsteinfurter Kunstrasenplatz aus. „Dafür will ich mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Wir wollten nicht noch eine größere Terminnot bekommen“, erklärte SVB II-Coach Christian Von der Lippe. Und auch Metelens Coach Marco Enning freute sich: „Bei uns ging gar nichts, deswegen haben wir getauscht.“

Auf dem Platz reichte dem SV Burgsteinfurt II dann eine starke Hälfte, um die Punkte gegen Matellia II einzufahren. Am Ende gewann das Team von Trainer Christian Von der Lippe auch in der Höhe verdient mit 5:1 (4:0). „Für uns lief es zu Spielbeginn so, wie wir uns das vorgenommen hatten“, kommentierte Von der Lippe die starken ersten 45 Minuten, in denen unter anderem Stephan Gremplinski doppelt traf (16./38.). Im zweiten Abschnitt gelang den nun deutlich besser spielenden Gästen in Person von Sebastian Mensing noch der Ehrentreffer (89.). „Aber aufgrund der ersten Halbzeit bin ich immer noch sauer auf mein Team. So eine Leistung geht nicht“, ärgerte sich Enning nach der Partie.

SV Burgsteinfurt II – Matellia Metelen II     5:1 (4:0)
1:0 Aguilo (5.), 2:0 S. Gremplinski (16.), 3:0 De Simone (37.),
4:0 S. Gremplinski (38.), 5:0 Northoff (63.), 5:1 Mensing (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (390 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (182 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle