Suchbegriff:

Weiner ballert sich den Frust von der Seele

(20.05.2010) Was war Trainer Rüdiger Kristler sauer, als seine Mannschaft von SW Weiner am letzten Wochenende ihre gute Position im Aufstiegsrennen verspielte. Er sprach von einer „grottenschlechten Leistung“ und einem „verdienten Remis“ gegen den SV Wilmsberg II. Seine Spieler waren wohl ebenso sauer und frustriert. Am Dienstag ballerten sie sich den Frust von der Seele – und zwar so richtig! Mit 15:0 (6:0) wurden die Spieler des Tabellenletzten St.Arnold II vom Feld gefegt.

Erstaunlich dabei war, dass sich vier Spieler der Schwarz-Weißen die Treffer untereinander teilten. Stefan Kempers traf fünfmal, Jörg Schulte-Albert vierfach, Fabian Holtmann und Michael Möllers trugen einen Hattrick bei. Zudem traf ein St. Arnolder Spieler ins eigene Gehäuse.

Im zweiten Spiel des Abends sahen die Zuschauer zwischen Westfalia Laer und dem SV Langenhorst-Welbergen ein müdes 0:0 – hätte Weiner mal ruhig ein Tor abgeben können. Laer hält damit die drei Punkte Vorsprung in der Tabelle auf Langenhorst.

 

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (348 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (264 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle