Suchbegriff:

Kreisliga B2

Christian Weyde schließt sich Langenhorst-Welbergen an


(14.02.11) Der SV Langenhorst-Welbergen ist bei der Trainersuche fündig geworden. Nach dem Abgang von Dirk Altkrüger, der in der kommenden Saison Co-Trainer von Marcus Feldkamp bei GW Nottuln wird, war man in Langenhorst eifrig auf der Suche nach einem neuen, starken Mann an der Linie. Nun steht fest, dass Christian Weyde, der bisher die Zweitvertretung von Westfalia Leer betreute, im Sommer das Zepter übernimmt.

"Ich wollte mich sportlich verbessern und auch mal eine erste Mannschaft betreuen", gibt Weyde gegenüber heimspiel-online zu. "Leider hat sich diesbezügliche bei Westfalia Leer nichts ergeben. Nach guten Gesprächen mit Alfred Holtmann war ich dann überzeugt davon, dass man in Langenhorst mittelfristig eine gute Truppe aufbauen kann, die in der Kreisliga B oben mitspielen kann."

In der nächsten Saison soll die Mannschaft punktuell verstärkt werden, einige junge, talentierte Spieler stoßen zur Mannschaft. Das Potenzial ist ohnehin durchaus vorhanden in der Truppe, die in den Vorjahren oft in der Spitzengruppe der Kreisliga B vertreten war.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle