Suchbegriff:

Kreisliga B

Schmeing-Elf macht's 14 mal


Von Christian Lehmann

(31.10.11) Sebastian Röhricht, Trainer von Preußen Borghorst III, war auch am Montag noch ziemlich angefressen wegen der 0:14 (0:3)-Auswärtsniederlage seiner Elf in Ochtrup. "Ich war gestern nicht dabei, zum Glück. Aber den Gandi (gemeint war Trainer Gandi Bakac) brauchst du auch nicht anrufen, ich denke das Ergebnis spricht für sich, dazu muss man nicht mehr viel sagen." 

Die Mannschaft von Dieter Schmeing führte den Aufsteiger nach allen Regeln der Kunst vor. Einzig das Mitzählen der Tore und das Notieren der Torschützen stellte die Ochtruper Verantwortlichen vor Probleme.

Bis zur Pause stand es "nur" 3:0 für die Gastgeber, doch nach einer Roten Karte gegen Michael Brüggemann nahm das Desaster für die Preußen seinen Lauf. Björn Stoth (3 Tore), Stephan Kaßner (3), Christian Gesenhues (2), Henning Büter (2), Magd Abu Hamid, Michael Ransmann, André Viera und Michael Schomann trugen sich in die Torschützenliste ein.

Arminia Ochtrup II - Preußen Borghorst III     14:0 (3:0)
Tore:
Björn Stoth (3), Stephan Kaßner (3),
Christian Gesenhues (2), Henning Büter (2),
Magd Abu Hamid, Michael Ransmann,
André Viera, Michael Schomann



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle