Suchbegriff:

Kreisliga B

Michael Möllers knockt Matellia aus


Von Christian Lehmann

(31.10.11) Am vergangenen Spieltag hatte SW Weiner Pech, als die Mannschaft von Spielertrainer Bartolomé Romero gegen Vorwärts Wettringen III einen späten Ausgleichstreffer schlucken musste. An diesem Wochenende gegen Matellia Metelen zeigte sich jedoch, dass sich das Glück manchmal wenden kann. Dank eines Last-Minute-Treffers von Michael Möllers siegte Schwarz-Weiß verdient mit 4:3 (2:2). Besonders Spielertrainer Romero atmete nach dem Schlusspfiff auf, hatte er doch unmittelbar vor dem 3:3 durch Niclas Rieps gepatzt.

Bereits nach drei Minuten gingen die Mannen von Lambert Broers in Führung, Noel Gentzsch trug sich in die Torschützenliste ein. Carlos Andre da Silva (28.) und Matthias Ossendorf (37., FE) drehten die Partie. Doch die Metelener, bei denen Sven Penning bereits nach 14 Minuten raus musste, fanden zurück ins Spiel: Kai Hüging gelang kurz vor der Pause (43.) der Ausgleich.

Nach der Pause begann Weiner wieder stürmisch, Yannick Bode versiebte zunächst eine Riesengelegenheit. Bernd Möllers machte es in der 55. Minute besser, er traf zum 3:2. Nach Romeros Fehler brachte Niclas Rieps seine Farben wieder zum Ausgleich, doch Michael Möllers hatte etwas gegen das Unentschieden einzuwenden...

SW Weiner - Matellia Metelen II     4:3 (2:2)
0:1 Gentzsch (3.), 1:1 da Silva (28.),
2:1 Ossendorf (34., FE), 2:2 Hüging (43.),
3:2 B. Möllers (55.), 3:3 Rieps (66.),
4:3 M. Möllers (90.+2)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (391 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (196 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (193 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle