Suchbegriff:

Kreisliga B

Romero sieht "traumhaften Fußball"


Von Christian Lehmann

(07.11.11) Auch der Spieler Bartolomé Romero ist bei Trainer Bartolomé Romero nicht gesetzt: Nachdem dem Spielertrainer von SW Weiner am vergangenen Wochenende ein Patzer unterlaufen war, setzte er sich im Auswärtsspiel bei Germania Horstmar II prompt selbst auf die Bank. "Ich bin nicht mehr der Jüngste, ewig werde ich nicht mehr spielen. Und da ich letzte Woche einen schlechten Tag hatte, habe ich es heute mal mit einer anderen Besetzung auf der Liberoposition versucht. Und das hat super geklappt", freute sich Romero. Beim 3:1 (1:0)-Auswärtssieg gegen die Mannschaft von Michael Dauwe spielte Weiner laut Romero teilweise "traumhaften Fußball".

Bereits nach 20 Minuten brachte Michael Möllers die Weiner verdient in Führung. Marius Heitmann und Bernd Möllers vergaben im ersten Durchgang weitere gute Gelegenheiten. Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Möllers auf 0:2 (55.). Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Daniel Wiechers (65.), der nach einem Freistoß fiel, machte Marius Heitmann den Sack zehn Minuten vor dem Ende endgültig zu. Heitmann und Yannick Bode hatten zuvor weitere Hochkaräter ungenutzt gelassen.

Michael Dauwe bemängelte bei seiner Mannschaft mal wieder die Anfälligkeit bei Standardsituationen. Im Gegensatz zu den schwachen Vorstellungen der Vorwochen sah der Übungsleiter allerdings einen leichten Aufwärtstrend.

Germania Horstmar II - SW Weiner     1:3 (0:1)
0:1 M. Möllers (20.), 0:2 M. Möllers (55.),
1:2 Wiechers (65.), 1:3 Heitmann (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.037 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (409 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle