Suchbegriff:

Kreisliga B

Mesum mit erster Serie


Von Christian Lehmann

(14.11.11) Am vergangenen Wochenende gelang dem SV Mesum III um Trainer Frank Beermann der erste Saisonsieg und somit die ersten drei Punkte. Frei nach dem Motto "Wenn's läuft, dann läuft's" legten die Spieler des SVM gegen die SV Langenhorst-Welbergen nach und legen dank eines verdienten 1:0 (1:0)-Sieges die erste Serie hin. SpVg-Coach Christian Weyde war nach der Partie mächtig angefressen: "Ich bin enttäuscht. Wir müssen das Spiel in der kommenden Trainingswoche aufarbeiten. Wir haben jetzt schon sechs Niederlagen, das ist zuviel."

Schütze des goldenen Treffers für die Beermann-Elf war Matthias Büscher. Nach einem Freistoß vom SVM-Kapitän Niklas Rieke war Büscher mit dem Kopf zuletzt am Ball (40.). Ansonsten geschah im ersten Durchgang vor beiden Toren herzlich wenig.

Nach Wiederanpfiff erspielte sich die Weyde-Elf mehr Spielanteile, kam jedoch nicht zu großen Torchancen. Mesum stand in der Defensive tief und ließ wenig zu. Robin Rieke hätte im Anschluss an einen Konter das Ergebnis für den SVM sogar ausbauen können, doch er setzte den Ball aus elf Metern freistehend drüber (68.). Insgesamt belohnte sich der Gastgeber für eine couragierte Leistung selbst. Vor allem Keeper Tobias Van Alen wusste zu überzeugen.

SV Mesum III - SV Langenhorst-Welbergen     1:0 (1:0)
1:0 M. Büscher (40.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (391 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (194 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (182 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle