Suchbegriff:

Kreisliga B

"Mini-Krisensitzung" zeigt Wirkung


Von Christian Lehmann

(28.11.11) Nachdem Coach Christian Weyde aufgrund der anhaltender Negativserie nach der vergangenen Partie seine Mannschaft zu einer Besprechung zusammen gerufen hatte, konnte man gespannt sein, wie sich die Spielvereinigung gegen den 1. FC Nordwalde II präsentieren würde. Die Mannschaft zeigte eine Reaktion und siegte verdient mit 2:1 (2:1). Der Neuanfang scheint sich gelohnt zu haben.

"In der ersten Halbzeit haben wir dominant gespielt, da war ich sehr zufrieden. Allerdings haben wir uns nicht so viele Chancen heraus gespielt. Nach Wiederanpfiff waren wir dann nicht mehr so zwingend, kurz vor dem Ende der Partie wurden wir immer nervöser. Aber es ist ja noch einmal gut gegangen", freute sich Weyde.

Es ging hervorragend los für die Gastgeber: Nach dem Anstoß der Nordwalder Gäste erkämpfte sich Tim Heinrich den Ball. Sein Schuss wurde zwar noch pariert, doch Philipp Holtmann staubte ab (1.). Mit dem Wind im Rücken trafen die Nordwalder mit einem Distanzschuss zum Ausgleich (18.), doch nur sechs Minuten später stellte Magnus Fehlker den Endstand her. Der Linksfuß nagelte aus der Distanz ausgerechnet mit seinem schwachen rechten "Schlappen" den Ball in die Maschen.

SV Langenhorst-Welbergen - 1. FC Nordwalde II     2:1 (2:1)
1:0 Holtmann (1.), 1:1 (18.),
2:1 Fehlker (24.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (379 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (216 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle