Suchbegriff:

Kreisliga B

Alles wie gehabt bei Hille und den Piggen


Von Christian Lehmann


(29.08.11) Matthias Hille traf in der vergangenen Spielzeit in der Kreisliga B2, wie er wollte. Mit Beginn dieser Saison hat sich der Stürmer der Wilmsberger Reserve anscheinend vorgenommen, alles genauso zu machen wie bisher. Denn gegen die Drittvertretung von Vorwärts Wettringen war Hille beim 5:2 (3:2)-Sieg gleich wieder dreimal erfolgreich. Und das, obwohl seine Wilmsberger mit Personalsorgen in die Partie gegangen waren, denn mit Serkan Sahan und Miguel Laurenco verletzten sich in der Vorbereitung zwei wichtige Spieler.Gegen die seit dieser Spielzeit von Marcel Gerks trainierten Gäste stand es schon durch zwei Hille-Treffer (14., 20.) schon früh 2:0 für den SVW, doch Wettringen steckte nicht auf und kam durch Jonas Beckmann (29.) und Daniel Schmieder (40.) zum Ausgleich. Nach einer Hille-Ecke unterlief Patrick Nase noch vor der Pause ein Eigentor zum 3:2.

Kurz nach Wiederbeginn stellte Hille dann erneut seine Kaltschnäuzigkeit unter Beweis und netzte zum vorentscheidenden 4:2 ein (47.). Neuzugang Steven Weitz besorgte nach 72 Minuten den Endstand. „Wir hätten das Spiel nach 20 Minuten schon entscheiden müssen, haben es uns zwischenzeitlich selber schwer gemacht. Insgesamt war das aber in Ordnung“, fand Wilmsbergs Co-Trainer Marco Nienhaus durchaus gefallen am Auftritt seiner Elf.

SV Wilmsberg – Vorwärts Wettringen III     5:2 (3:2)
1:0 Hille (14.), 2:0 Hille (20.),
2:1 Beckmann (29.), 2:2 Schmieder (40.),
3:2 Nase (ET, 42.), 4:2 Hille (48.),
5:2 Weitz (72.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle