Suchbegriff:

Kreisliga B

Hille mit Viererpack
 


Von Christian Lehmann


(19.09.11) Der TuS St. Arnold wird den Namen Matthias Hille wohl noch ein wenig länger im Kopf haben, denn der Stürmer des SV Wilmsberg II fertigte mit vier Treffern beim 4:1 (2:1)-Auswärtssieg seiner Mannschaft die Elf von Frank Schmitz quasi im Alleingang ab.

Bereits nach vier Minuten nahm Hille St. Arnolds Keeper Kai Schulte den Ball ab und vollstreckte zum 0:1, nach 19 Minuten legte er seinen zweiten Treffer nach. St. Arnold fand bis dahin kaum statt. "Wir hätten auch höher führen können", meinte Wilmsbergs Marco Nienhaus. Aus heiterem Himmel fiel dann das 1:2, TuS-Spieler Simon Lauel war im Anschluss an eine Ecke erfolgreich.

Im zweiten Durchgang waren wenige Sekunden gespielt, da war die Hoffnung für den TuS schon wieder dahin, denn wieder war Hille zur Stelle. Mit einem verwandelten Foulelfmeter machte Hille dann eine Viertelstunde vor Schluss den Sack zu. "Das war mit unsere schwächste Saisonleistung, aber Hauptsache, wir haben die drei Punkte", freute sich Wilmsbergs Übungsleiter.

TuS St. Arnold - SV Wilmsberg II     1:4 (1:2)
0:1 Hille (4.), 0:2 Hille (19.),
1:2 Lauel (21.), 1:3 Hille (46.),
1:4 Hille (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle