Suchbegriff:

Kreisliga B

Weiner macht es unnötig spannend


Von Christian Lehmann

(10.10.11) Bartolomé Romero und SW Weiner zeigten bei Preußen Borghorst III über 90 Minuten eine couragierte Leistung. Aufgrund der schlechten Chancenauswertung musste der Gast in den Schlussminuten allerdings sogar noch um den Sieg bangen. Nach einem Elfmetertreffer von Christopher Kläver (80.) hoffte die Mannschaft von Sebastian Röhricht kurz auf den Punktgewinn, es blieb jedoch beim hochverdienten 2:1 (1:0)Auswärtssieg für Weiner.

Heiner Möllers legte in der 15. Minute das Leder zu Daniel Hüntemann, der die Führung für den Favoriten erzielte. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs hätten Hüntemann sowie Bernd und Michael Möllers das Ergebnis ausbauen müssen, doch die Offensivspieler hatten das Pech an den Stiefeln. Chris Blanke im Borghorster Tor musste immer wieder Kopf und Kragen riskieren und rettete sein Team in die Pause.

Nach selbiger erhöhte Carlos da Silva für Weiner zum überfälligen 2:0 (60.), Mathias Oßendorf hatte ihn in Szene gesetzt. In einem sehr fairen Spiel, das von Referee Michael Klapper umsichtig geleitet wurde, kam Borghorst nach einem Foul an Christopher Kläver noch zum Anschluss, doch die Wende konnten die Gastgeber nicht mehr herbei führen.

Preußen Borghorst III - SW Weiner     1:2 (0:1)
0:1 Hüntemann (15.), 0:2 da Silva (60.),
1:2 Garner (80., FE)

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.054 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (349 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (312 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle