Suchbegriff:

Kreisliga B

FCN entscheidet schwache Partie für sich


Von Christian Lehmann

(17.10.11) Markus Rillmann und der 1. FC Nordwalde II siegten bereits am Samstag beim SV Mesum mit 2:0 (0:0). In einer Partie auf überschaubarem Niveau waren die Nordwalder das spielbestimmende Team und nahmen letztlich verdient die drei Punkte mit nach Hause.

In der ersten Hälfte verzog zunächst Fabian Wenning bei einer guten Gelegenheit knapp, kurz vor und nach der Pause zeigte FCN-Keeper Stefan Robert seine Klasse und verhinderte die Mesumer Führung. Till Diepenbrock gelang nach einer Stunde das dennoch verdiente 0:1. Klaus Hinterding versuchte es danach noch mit einem Distanzschuss (65.), doch nach dem 0:2 durch Dominik Geiger - Henning Hölscher hatte den Sechser mit einer schönen Flanke bedient - war die Messe gelesen (86.) und der SVM geschlagen.

"Insgesamt war das kein gutes Spiel von uns, mit der Niederlage müssen wir leben", zeigte sich Mesums Coach Frank Beermann nach der Partie enttäuscht. Für die Mesumer sieht es nach acht Niederlagen aus acht Partien schon ein wenig düster aus im Tabellenkeller, während der Gast aus Nordwalde dank des Sieges auf Rang neun kletterte.

SV Mesum III - 1. FC Nordwalde II     0:2 (0:0)
0:1 Diepenbrock (60.), 0:2 Geiger (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (384 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (280 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle