Suchbegriff:

Kreisliga B

Horstmarer Torfestival


Von Christian Lehmann


(01.09.11) Jede Menge Tore konnten die Zuschauer am Mittwochabend in Horstmar bestaunen, trotz verschlafener Anfangsphase bezwang die Reserve von Germania Horstmar den SV Mesum III mit 5:3 (3:1).

"In den ersten 20 Minuten haben wir überhaupt keinen Zugriff bekommen, haben gepennt und katastrophal gespielt", erklärte Germanen-Kapitän Christian Höing. "Dann lief es aber vor allem nach vorne deutlich besser."

Möllers stellt die Sieg-Weichen

Mesums Patrick Naber überraschte die leicht favorisierten Gastgeber bereits nach fünf Minuten mit der Mesumer Führung. Erst nach 30 Minuten wurden die zaghaften Angriffsbemühungen der Horstmarer zwingender, Daniel Wiechers konnte ausgleichen. Ein Doppelschlag von Marko Möllers (38., 42.) stellte noch vor der Pause die Weichen auf Sieg für die Gastgeber.

Doch nach der Pause bäumte sich der Aufsteiger noch einmal auf und kam durch Tarcisio Albers wieder heran (70.). Oliver Elling baute zwar nach einer Hereingabe von Michael Schenkwald die Führung wieder aus (81.), doch wieder kam Mesum heran, Patrick Naber erzielte sein zweites Tor. Für Ruhe im Karton sorgte letztlich Michael Schenkwald mit einem wahren Freistoß-Hammer aus gut un gerne 30 Metern.

Germania Horstmar II - SV Mesum III     5:3 (3:1)
0:1 Naber (5.), 1:1Wiechers (30.),
2:1 Möllers (38.), 3:1 Möllers (42.),
3:2 Albers (70.), 4:2 Elling (81.),
4:3 Naber (85.), 5:3 Schenkwald (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (384 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (280 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle