Suchbegriff:

Kreisliga A

Viel Leerlauf in Nordwalde


von Steffen Uphues


(18.04.11) Der Tabellenführer SV Wilmsberg gewann seine Partie beim Schlusslicht in Nordwalde mit 2:1 (2:1), blieb spielerisch jedoch einiges schuldig. So sah es auch Nordwalde-Trainer Thorsten Pferdekamp: „Für einen Spitzenreiter war das zu wenig. Ich bin zufrieden mit der Art und Weise, wie sich mein Team präsentiert hat. Das gibt uns Mut für die entscheidenen Spiele, die jetzt kommen.“

Zunächst schien es, als würde der SVW den zahlreichen Ausfällen problemlos trotzen. Heiko Walters sorgte für die frühe Führung (2.) und erhöhte auch auf 2:0 (20.). Ein weiterer gefährlicher Torabschluss der Gäste traf jedoch nur die Latte, sodass die Partie nach dem 1:2 von Tom Wietheger wieder offen war (35.).

Wiethger war es auch, der die große Chance zum Ausgleich auf dem Fuß hatte, aber am Pfosten scheiterte (60.). Ansonsten wurde es nur noch selten spannend in einem Spiel, was phasenweise vor sich hin plätscherte.

1.FC Nordwalde III – SV Wilmsberg II     1:2 (1:2)
0:1 Walters (2.), 0:2 Walters (20.),
1:2 Wietheger (35.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (374 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (274 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle