Suchbegriff:

Kreisliga B2

Kai Hüging fertigt SCA im Alleingang ab


von Christian Lehmann


(26.04.11) Die Partie zwischen der Drittvertretung des SC Altenrheine und Matellia Metelen II war nur eine Halbzeit lang ausgeglichen. Nach der Pause entschieden die Metelener in Person von Torjäger Kai Hüging das Spiel. Insgesamt war Hüging mit vier Treffern und einer Torvorlage der unumstrittene "Man of the Match".

In der ersten Viertelstunde war der SCA gut im Spiel, die Tore von Kai Hüging und Marc Altemühle zum 2:0 in der 21. und 23. Minute brachten die Gastgeber aber auf die Verliererstraße. Bei beiden Gegentreffern sah Altenrheines Daniel Brinker nicht gut aus. Robin Althoff konnte wenig später den Anschluss erzielen.

Umstellung auf zwei Spitzen zahlt sich aus

In der Pause hatte sich Altenrheine einiges vorgenommen, doch Metelens Trainer Carsten Reinsch stellte auf zwei Spitzen um und überraschte den Kontrahenten mit druckvollem Angriffsspiel. Folglich war es Kai Hüging, der nach einem Ballverlust von Klaus Rehers das 1:3 markierte.

Der Stürmer legte in der Schlussphase noch zwei Treffer nach, zwanzig Minuten vor dem Ende nutzte er einen Patzer von SCA-Keeper Dennis Rabe, kurz vor dem Ende war er nach einer Standardsituation zur Stelle. Altenrheines Trainer Martin Möhring hatte eine ordentliche Anfangsphase seiner Mannen gesehen, durch die individuellen Fehler habe man sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Matellia-Coach Reinsch war natürlich mächtig stolz auf seinen Vier-Tore-Mann Kai Hüging.

 

SC Altenrheine III - Matellia Metelen II 1:5 (1:2)
0:1 Hüging (20.), 0:2 Altemühle (23.),
1:2 Althoff (24.), 1:3 Hüging (46.),
1:4 Hüging (70.), 1:5 Hüging (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle