Suchbegriff:

Kreisliga B2

Matthias Hille macht den Walters-Job gleich mit


von Christian Lehmann


(26.04.11) Vor der Partie des Titelaspiranten SV Wilmsberg II gegen die Reserve der Sportfreunde Gellendorf hatte sich Torjäger Heiko Walters mit einem Bänderriss abgemeldet, ein weiterer herber Rückschlag für personell ohnehin arg gebeutelte Piggen. Somit lag die gesamte Verantwortung im Sturm allein auf Walters' Sturmpartner Matthias 'Matse' Hille. Beim 8:1 (4:0)-Kantersieg zeigte dieser allerdings mit fünf Treffern mehr als eindrucksvoll, dass Wilmsberg auch ohne den Goalgetter alles andere als ein Sturmproblem hat.

Die ersten beiden Hille-Tore konnten die Piggen in der 8. und 15. Minute bewundern, ehe Ruben Link in der 31. Minute auf 3:0 erhöhte. In der 44. Minute war es dann erneut Hille, der für den 4:0-Pausenstand sorgte. In der zweiten Hälfte machte Hille genau da weiter, wo er kurz zuvor aufgehört hatte: Mit dem Toreschießen. Das 5:0 fiel in der 46. Minute. Nach einer guten Stunde durfte Andre 'Beppo' Jerwers dann auch mal ran, er machte das 6:0. Im Gegenzug markierte Gellendorfs Sebastian Voß den Ehrentreffer für die Sportfreunde, danach ging das Wilmsberger Scheibenschießen weiter.

In der 71. Minute sorgte der überragende Mann des Spiels mit seinem fünften Treffer für das 7:1, ehe Mikel Hesener den Schlusspunkt auf eine einseitige Partie setzte. SFG-Coach Marcel Harnoß hatte zwar damit gerechnet, dass seine Jungs gegen die Piggen nur wenig holen würden, dass es aber gleich acht Gegentore hageln würde, ärgerte den Übungsleiter.

SV Wilmsberg II - SF Gellendorf II 8:1 (4:0)
1:0 Hille (8.), 2:0 Hille (15.),
3:0 Link (31.), 4:0 Hille (44.),
5:0 Hille (46.), 6:0 Jerwers (57.),
6:1 Voß (65.), 7:1 Hille (71.),
8:1 Hesener (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (372 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (197 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (181 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle