Suchbegriff:

Vorschau auf den 26. Spieltag: Hinspiel ist Warnung genug

(23.04.10) Der Vierkampf an der Spitze der Kreisliga B2 geht in die nächste Runde. Der SV Burgsteinfurt II, Preußen Borghorst II, Arminia Ochtrup II und SW Weiner sind am Wochenende im Einsatz und hoffen auf weitere Punkte in Richtung Meisterschaft.

Der SV Burgsteinfurt erwartet Langenhorst-Wellbergen und ist schon durch das Hinspiel gewarnt. „Das wird ein sehr schwieriges Spiel. In der Hinrunde haben wir verdient mit 1:3 verloren“, warnt Trainer Christian von der Lippe sein Team. „Langenhorst-Wellbergen spielt immer auf Konter, und mit ihren schnellen Stürmern sind sie brandgefährlich“, weiß von der Lippe um die Stärken des Gegners. Taktisch wird er seine Mannschaft aber nicht groß verändern. Einzig der Libero des SVB soll gegen die schnellen Stürmer am Sonntag ein wenig tiefer agieren.

Auf Borghorst und Weiner warten am Wochenende Pflichtaufgaben. Weiner muss gegen Fortuna Emsdetten II ran und entschied schon das Hinspiel mit 6:0 für sich. Borghorst muss gegen Altenrheine III dran. Auch hier war das Hinspiel eine klare Angelegenheit. Borghorst siegte mit 4:0.

Ebenfalls schlechte Erinnerungen an das Hinspiel wie Burgsteinfurt hat Arminia Ochtrup II. Mit 0:4 unterlagen die Ochtruper im Hinspiel gegen den SV Westfalia Laer. Das soll sich nun ändern.

Fest stehen wird nur, dass das Meisterschaftsrennen in der Kreisliga B2 auch nach diesem Spieltag noch nicht entschieden sein wird.

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.049 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (326 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle