Suchbegriff:

Querpass

Die Provinzial-Geschäftsstelle in Greven ist neuer Sponsor von Heimspiel-online.

Monika Rolfes unterstützt Heimspiel-online


Von Nicolas Hendricks

(12.07.12) Monika Rolfes ist sportbegeistert. Einst trat die Leiterin der Provinzial-Geschäftsstelle in Greven sogar selbst hin und wieder gegen das runde Leder. Jetzt sorgt sie als Mutter dafür, dass auch ihr Nachwuchs zuhause im Verein aktiv ist und Sport treibt. Darüber hinaus unterstützt Rolfes gemeinsam mit der Provinzial den lokalen Amateurfußball, sponserte in der Vergangenheit unter anderem Trikotsätze für DJK BW Greven.
 
Vor kurzem entschloss sich die Rolfes dazu, auch Heimspiel-online mit einem kleinen monatlichen Beitrag unter die Arme zu greifen. „Ich mag die Internetseite, weil man dort über jeden Fußballer etwas lesen kann - egal, in welcher Liga er spielt. Sport ist ein enorm wichtiger Bestandteil in unserer Gesellschaft“, erklärt Rolfes.
 
Mit einer Bannerschaltung unterstützt die Unternehmerin unsere Berichterstattung im Fußballkreis Steinfurt und ermöglicht es somit unserer Redaktion, noch intensiver über den lokalen Amateurfußball zu berichten. Zu finden ist die Provinzial-Geschäftsstelle Rolfes in Greven an der Münsterstraße 33. Demnächst gibt das Grevener Provinzialbüro übrigens auch im Facebook.

Zur Homepage Öffnet externen Link in neuem Fenster[mehr...]

Sponsoring

Die Provinzial-Geschäftsstelle Rolfes erscheint als Sponsor unserer Homepage nun mit ihrem Logo neben unseren redaktionellen Inhalten. Wenn auch Sie unsere Berichterstattung über den Amateurfußball mit einem kleinen Beitrag unterstützen, und gleichzeitig von unseren stetig wachsenden Reichweitenzahlen profitieren möchten, dann melden Sie sich doch einfach bei uns per Mail:
info@heimspiel-online.de
oder rufen Sie uns an: 0251 - 70 366 711



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle