Suchbegriff:
Mit Beginn der Rückserie berichten wir auch regelmäßig über den FC Galaxy Steinfurt.

Der FC Galaxy fackelt nicht lange


Von Christian Lehmann

(19.12.14) Bereits in der Vergangenheit haben wir auf heimspiel-online.de des Öfteren über den B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt berichtet. Einfach, weil in diesem jungen Verein einiges passiert, was die Menschen auch über die Grenzen des Fußballkreises hinaus interessiert. Das belegen auch die jüngsten Zahlen bei unseren Topklickern.

Aus diesem Grunde freuen wir uns auch besonders darüber, dass der FC Galaxy Steinfurt nun ebenfalls zum erlauchten Kreis derer gehört, die bei unsere Aktion "3 Ecken, 1 Elfer" mitmachen. Innerhalb von kürzester Zeit flatterten bei uns drei Online-Registrierungen ein. Dadurch haben sich die "Galaktischen" eine regelmäßige Berichterstattung auf unserer Plattform verdient. Zu jedem Ligaspiel schreiben wir von nun an also einen Spielbericht. 

Initiator ist Vereinsgründer Ali Pish Been, der das Ganze mit einer außergewöhnlichen Idee verbindet. Auf der hoch frequentierten Facebookseite des Klubs wird er in Zukunft zwei Premium-Accounts, die vom Verein finanziert werden, jeweils für einen gewissen Zeitraum verlosen. Eine tolle Sache, finden wir.

"Wer so viele Artikel aus verschiedenen Kreisen schreibt und dabei auch noch keinen Qualitätsverlust verbucht, leistet offensichtlich tolle Arbeit. Diese Arbeit der Heimspiel-Redaktion schätze ich sehr und unterstütze diese auch mit voller Überzeugung. Deswegen haben wir uns entschlossen, gleich drei Premium-Accounts zu abonnieren. Einen davon werde ich selbst verwenden, um immer up to date zu sein. Die anderen beiden Accounts verlosen wir quartalsweise, damit unsere Fans die Möglichkeit haben, sich drei Monate lang von den Vorteilen zu überzeugen", sieht auch Pish Been einen großen Nutzen in der künftigen Zusammenarbeit. 


Du willst auch bei unserer Aktion "3 Ecken, 1 Elfer" mitmachen? Dann hol dir jetzt deinen Premium-Account! Opens internal link in current window[Zur Registrierung...]

Hier geht's zur Opens external link in new window[Facebookseite des FC Galaxy...]

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.044 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (294 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle