Suchbegriff:
Applaus: Die Jungs von GW Rheine III haben ihr Registrierungs-Triple komplettiert. Genau wie die Erste und die Zweite. Bitte mehr davon!

3x3 plus X - GW Rheine setzt Maßstäbe


Von Christian Lehmann

(17.09.15) Tolle Nummer. Seit der Heimspiel-Online-Registrierung von Thomas Kreth ist GW Rheine nicht nur auch mit seiner dritten Mannschaft in der regelmäßigen Online-Berichterstattung vertreten, sondern auch der einzige Verein in Rheine, der mit allen drei Seniorenteams mindestens dreimal dabei ist. Das freut uns. Und darf so weitergehen. Denn jede weitere Registrierung hilft unserer kleinen Redaktion, den enormen Arbeitsaufwand, dem wir uns aber gerne stellen, zu stemmen.

"Oh, ich wusste bisher nur von einem, der sich bei euch registriert hat. Ich wollte eigentlich morgen mal bei euch anrufen und nachfragen, wie viele noch fehlen", sagte Kreth am Donnerstag, als wir ihm die neuen Fakten vor den Latz knallten. Er gehörte zu den vielen Heimspiel-Usern, die gerne auf unserer Homepage gesurft hatten, von der üppigen Werbung und gesperrten Texten allerdings auch genervt waren. "Ich habe mir das vier Wochen angeguckt, mir dann aber gedacht, ich muss das jetzt alles mal wissen", so Kreth weiter. Dass GW mit dreimal drei plus X bei uns Maßstäbe gesetzt hat, wundert ihn nicht: "Ist ja auch der beste Verein in Rheine!"

Gut für die Schotthocker, dass wir erst über das nächste Spiel ausführlich berichten. Denn das letzte ging nach einem ordentlichen Saisonstart mit 1:7 beim bis dato Tabellenletzten Matellia Metelen III mächtig in die Hose. "Wir verbuchen das mal als Ausrutscher", sagt Kreth und hofft auf die nächste Partie gegen Mesum III, die nach zwei spielfreien Wochenenden am 4. Oktober steigt. Das Heimspiel-Land wird erfahren, wie sich die Jungs aus dem Auto-Deters-Stadion dann geschlagen haben. 

Wenn auch Dein Team in unserer regelmäßigen Berichterstattung auftauchen soll, dannOpens internal link in current window registriere Dich jetzt und mach' auch Deine Teamkollegen heiß! Es lohnt sich!

Weitere Themen



Lesetipps der Redaktion
Kreispokal: Schwerer Brocken für den TuS Recke
(432 Klicks)
Kreisliga A2 AH-COE: Wechselwünsche und Angriffspläne bei SuS Ledgen
(209 Klicks)
Querpass: Luis Sprekelmeyer ist der nächste VfL-Profi aus Brochterbeck
(342 Klicks)
Kreisliga B1 MS: Zuwachs bei der Nullneun-Reserve
(421 Klicks)
Kreisliga A Steinfurt: Birdir sagt "Bye, bye, Mesum"
(675 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Erleichterung bei GWA - Turnier kann stattfinden
» [mehr...] (304 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Skiclub justiert nach
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Querpass: Saisonstart in den Kreisligen am 29. August
» [mehr...] (132 Klicks)
4 Kreissparkassen-Cup: Erste Termine stehen
» [mehr...] (119 Klicks)
5 Querpass: Interview mit dem designierten Kreisvorsitzenden Heinz-Gerhard Hüweler
» [mehr...] (117 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle