Suchbegriff:
Zehner Adriano Vidal (l.) zieht bei der Vorwärts-Dritten im Mittelfeld die Fäden.

Nicht mehr bei anderen gucken


Von Christian Lehmann

(24.09.15) Bei Vorwärts Wettringen III gehen Wünsche in Erfüllung. Die Mannschaft von Trainer Daniel Epker strebte im Sommer einen Staffelwechsel an, weil sie nicht mehr die weiten Auswärtsfahrten nach Rheine auf sich nehmen wollte. Das klappte, weil der FC Galaxy in die A-Liga aufstieg. Nun geht ein weiterer Traum in Erfüllung: Dank Epkers Heimspiel-Online Registrierung wird über die Wettringer Dritte auf unserem Portal ab sofort regelmäßig berichtet.

"Ich wollte das schon länger machen, hab's aber immer auf die lange Bahn geschoben. Mich hat es gestört, immer bei anderen auf das Handy zu gucken", sagt Daniel Epker, dessen jüngster Bruder Andre lange im Tor des Oberligisten FC Eintracht Rheine stand und nun zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist. Ein weiterer Spross der Fußballfamilie spielte bis zur B-Jugend ebenfalls beim FC Vorwärts, zog dann jedoch aus in die Berufswelt.

Mit seiner Mannschaft strebt der Nachfolger von Johannes Müller, der wiederum nun die Frauen der SG Lau-Brechte/Weiner coacht, einen Platz im oberen Mittelfeld an. Bisher reichte es zu Rang neun nach sechs Spieltagen. "Wir hätten locker vier bis fünf Punkte mehr holen müssen", sagt Epker, dessen Team das Matchglück schon mehrfach in dieser Saison nicht hold war. Mittlerweile finde sich das Team, in dem Keeper Matthias Schmidt mit 30 Lenzen der Methusalem ist, aber immer besser. Da auch die Zusammenarbeit mit der zweiten Mannschaft und Trainer Thomas Schulten hervorragend funktioniere, können es nur vorwärts gehen mit Vorwärts III. Ob dem wirklich so ist, lesen Heimspiel-User ab Montag regelmäßig.

Wenn auch Dein Team in unserer regelmäßigen Berichterstattung auftauchen soll, dann Opens internal link in current windowregistriere Dich jetzt und mach' auch Deine Teamkollegen heiß! Es lohnt sich!

Weitere Themen



Lesetipps der Redaktion
Regionalliga West: Deniz Bindemann fiebert seinem Regionalliga-Debüt entgegen
(741 Klicks)
Kreisliga A1 AH-COE: ASC Schöppingen: Ein alter Bekannter
(387 Klicks)
Querpass: FC Galaxy goes Franchise
(371 Klicks)
Kreisliga A2 MS: Interview mit Marcel Bonnekoh
(278 Klicks)
Kreisliga A1 MS: Auf Jens Wiewel vom VfL Sassenberg ist Verlass
(309 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Catanzaro hofft auf Brüning-Verbleib
» [mehr...] (141 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Thomas Overesch vor der sechsten Saison als Coach von Westfalia Leer
» [mehr...] (77 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: 1. FC Nordwalde fahndet nach Mr. Right
» [mehr...] (64 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Rodder Planspiele müssen warten
» [mehr...] (40 Klicks)
5 Querpass: FC Galaxy goes Franchise
» [mehr...] (40 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle