Suchbegriff:

Querpass

Max Mendrina ist neuer Lehrwart der Steinfurter Schiedsrichter. In dieser Funktion wird er am 17. Juli auf die wichtigsten Regeländerungen zur neuen Saison hinweisen.

Des Kreises neue Regeln


Von Christian Lehmann

(09.07.19) Mit den Regeln ist das ja immer so eine Sache. Nicht selten kommt es zwischen Schiedsrichtern, Trainern, Spielern und Betreuern auf dem Platz zu Konflikten, weil irgendjemand - meist nicht Erstere - die Regeln nicht kennt. Um dem vorzubeugen, lädt der Schiedsrichter-Ausschuss des Kreises Steinfurt nun zu einer Informationsveranstaltung ein, bei der die wichtigsten Regeländerungen zur neuen Saison erläutert werden soll.

Vor allem die üblichen Streitfälle wie zum Beispiel das Thema Handspiel werden im Mittelpunkt der Ausführungen stehen. Durch die Veranstaltung am 17. Juli 2019 im Kommunikationszentrum der Kreisssparkasse in Burgsteinfurt (Beginn: 19 Uhr) führt Max Mendrina, der den vor kurzem verabschiedeten Christian Schmees als Lehrwart abgelöst hat.

Es wird im Vorfeld um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Bis zum 11. Juli können sich interessierte Trainer und Vereinsvertreter per E-Mail bei Mendrina selbst Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailanmelden.

Öffnet externen Link in neuem FensterDie wichtigsten Regeländerungen im Kurz-Überblick...



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.018 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (391 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (274 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle