Suchbegriff:

Hallenturniere

Turniersieger in Ochtrup: SuS Neuenkirchen III.

SuS marschiert ungeschlagen durch


Von Niklas Herweg

(06.01.20) Ungeschlagen zum Titel! Die Dritte des SuS Neuenkirchen hat den Sportwerk-Cup in Ochtrup gewonnen. Um den Titel gekämpft haben am Samstag (4. Januar) im schmucken, neuen Sportwerk Ochtrup die Teams von SuS Neuenkirchen, FC Lau-Brechte, SV Olympia Uelsen, FC Eintracht Rheine III, FSV Ochtrup II und FSV Ochtrup III. Im Turniermodus jeder gegen jeden setzten sich die Neuenkirchener mit fünf Siegen in fünf Spielen durch.

Richtig eng wurde es für die Jungs vom Haarweg im vierten Spiel gegen FSV Ochtrup III, das die Mannschaft von Trainer Marcel Thies letztlich knapp mit 4:3 für sich entschied. "Wir haben schon 3:0 geführt und verspielen es dann noch fast. Da hat uns Maximilian Löchte auf jeden Fall mit einigen Paraden gerettet" gab Thies zu.

Im letzten Spiel des Turniers ging es für den späteren Turniersieger gegen FC Lau-Brechte. Ein Unentschieden hätte schon zum Turniersieg gereicht, doch auch der FC hätte sich im Falle eines Sieges mit fünf Toren Unterschied den Turniersieg schnappen können. Hoffnung an der Bande hegten ebenfalls die Jungs vom FSV Ochtrup II, die bei einer knappen Niederlage von Neuenkirchen Turniersieger geworden wären. Nach zwischenzeitlichem 0:2-Rückstand drehte die SuS-Dritte jedoch das Spiel noch und setzte sich mit einem 4:2-Erfolg die Krone auf.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.037 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (409 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle