Suchbegriff:

Querpass

Liebe Heimspiel-Abonnenten,

Medien haben es in dieser Zeit sehr schwer. Immer mehr Zeitungen werden aufgegeben, immer mehr Redaktionen zusammengelegt. Die Vielfalt und auch Qualität der Berichterstattung hat in den vergangenen Jahren sehr gelitten. Auch im Lokalsport. Da ist ein Magazin wie Heimspiel-online, das euch sogar auch mit großartigen Videos unterhält, ein echter Exot. Den gilt es zu schützen und zu stärken. Ihr tut das ja bereits mit eurem Abo. Dafür sind wir euch sehr dankbar. Ohne eure Abos würde es Heimspiel längst nicht mehr geben.

Umso wichtiger ist es, dass ihr euch an die Regeln haltet. Zu denen zählt, dass keine Texte oder Zugangsdaten weitergegeben werden. Wer zum Beispiel sein Passwort an Freunde weitergibt, verliert damit gleichzeitig komplett die Kontrolle über seine Daten. Der gute Freund gibt sie nämlich weiter an noch einen guten Freund ... und so weiter. Schon haben Leute Zugriff auf eure Bankdaten oder Adresse, ohne dass ihr es wisst. Sollte man nicht tun. Unklug. Hier hilft ein Passwortwechsel, um hier mit einem Streich wieder alleinige Kontrolle über eure Daten zu gewinnen.

Ähnlich ist es mit der Weitergabe unserer Inhalte per Screenshot. Einmal in eine Gruppe gestellt, verliert ihr die Kontrolle darüber, wem die übrigen Gruppen-Mitglieder den Text dann noch weiterleiten. Damit verhindert ihr, dass sich weitere Interessenten bei uns anmelden. Sie sind ja jetzt versorgt - auf eure Kosten. Doch ihr sägt dadurch am Ast, auf dem ihr sitzt. Ohne neue Abonnenten in den einzelnen Ligen wird es auch keine ausführlichere Berichterstattung geben. Wo aber der Zuspruch groß ist, sind auch wir motiviert, mehr zu berichten. Auch wenn es nicht immer leicht ist, "Nein" zu sagen. Es ist der einzige Weg, Heimspiel nicht wissentlich zu schaden. Weist stattdessen auf die Vorzüge eines eigenen Zugangs hin.

Grundsätzlich gilt: Wer will, dass es ein Magazin wie Heimspiel gibt, muss es abonnieren. Alles andere macht keinen Sinn. So groß ist die Zielgruppe für Amateurfußball- und handball halt auch wieder nicht, dass es schon die anderen bezahlen könnten. Auf Dein Abo und Deine Integrität kommt es an. So ist das leider.

Bitte respektiert unseren Standpunkt - und bleibt euch und uns treu.
Andreas



Lesetipps der Redaktion
Regionalliga West: Deniz Bindemann fiebert seinem Regionalliga-Debüt entgegen
(741 Klicks)
Kreisliga A1 AH-COE: ASC Schöppingen: Ein alter Bekannter
(387 Klicks)
Querpass: FC Galaxy goes Franchise
(371 Klicks)
Kreisliga A2 MS: Interview mit Marcel Bonnekoh
(278 Klicks)
Kreisliga A1 MS: Auf Jens Wiewel vom VfL Sassenberg ist Verlass
(309 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Thomas Overesch vor der sechsten Saison als Coach von Westfalia Leer
» [mehr...] (179 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: 1. FC Nordwalde fahndet nach Mr. Right
» [mehr...] (142 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Catanzaro hofft auf Brüning-Verbleib
» [mehr...] (141 Klicks)
4 Querpass: FC Galaxy goes Franchise
» [mehr...] (70 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Rodder Planspiele müssen warten
» [mehr...] (41 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle