Suchbegriff:

Querpass

Die Sportfreundinnen aus Gellendorf empfangen am 1. Spieltag den TuS St. Arnold. Foto: privat

Saisoneröffnung in Reckenfeld


von Christian Lehmann

(20.07.21) So langsam, aber sicher wären wir startklar. Die Spielpläne für die kommende Saison 2021/22 laufen so langsam ein. Auch die Spielerinnen und Verantwortlichen in der Frauen-Kreisliga wissen mittlerweile, woran sie sind. Der Spielplan wurde erstellt und ins DFBnet eingepflegt. 

Die punktbeste Mannschaft der früh abgebrochenen Vorsaison, Eintracht Rodde (15 Punkte aus fünf Spielen), hat zum Auftakt in die neue Saison direkt ein Derby. Zu Gast ist Grün-Weiß Amisia Rheine. Ein Kracher ist zudem die Auftakt-Begegnung der Sportfreundinnen aus Gellendorf (13 Punkte aus fünf Spielen), sie empfangen daheim am Goldhügel den Zweiten der Vorsaison TuS St. Arnold (13 Punkte aus sechs Spielen). Das Auftaktspiel zur neuen Spielzeit steht aber schon einen Tag früher an: Der SC Reckenfeld hat den FSV Ochtrup zu Gast. Die neu zusammengestellte SG Frauenfußball Steinfurt feiert ihr Debüt bei Germania Hauenhorst II, der SC Altenrheine empfängt Borussia Emsdetten II, die Dritte aus Langenhorst-Welbergen tritt bei Fortuna Emsdetten an, während die Zweitvertretung der Spielvereinigung am ersten Spieltag frei hat.

Die Hinrunde endet bereits am 27./28. November, die Winterpause beginnt allerdings erst nach dem 15. Spieltag am 11./12. Dezember. Am letzten Spieltag (22. Mai 2022) steht für die Gellendorferinnen das Derby gegen den SC Altenrheine an, Fortuna Emsdetten spielt gegen den FSV Ochtrup. Außerdem empfängt der SC Reckenfeld die Steinfurter Spielgemeinschaft. 

Den kompletten Spielplan findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier...



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Horstmar landet einen Mega-Coup
» [mehr...] (666 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Fettich übernimmt zu sofort in Gellendorf von Sloot
» [mehr...] (564 Klicks)
3 Kreisliga B1 Steinfurt: Robin Gäbelein ergänzt das Trainerteam der Gellendorfer Reserve
» [mehr...] (412 Klicks)
4 Kreisliga B2 ST: Ugur Birdir wird Cheftrainer des FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (366 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Christian Löbbering hört im Sommer in Bilk auf
» [mehr...] (350 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle