Suchbegriff:

Querpass

Die Terminierung folgt in Bälde


von Fabian Renger

(28.01.22) Zwei Runden stehen im  Steinfurter Kreispokal der Männer noch aus. Das Halbfinale sowie das Endspiel. Klar sind die Semifinal-Begegnungen: Der SV Mesum empfängt den FC Eintracht Rheine, der SuS Neuenkirchen genießt Heimrecht gegen Borussia Emsdetten. Doch wann finden die Halbfinals und das Endspiel eigentlich statt?

Bei fussball.de findet sich noch kein Datum. Anders als beispielsweise im Fußballkreis Münster, wo die weiteren Spielrunden bis hin zum Endspiel bereits terminiert worden sind.

"Das steht noch nicht fest", erklärt Steinfurts Fußballobmann und Pokalspielleiter Gerhard Rühlow am Freitagmittag auf unsere Anfrage. Die genauen Termine hat er selbstverständlich schon für sich auserkoren, doch die wird er in der kommenden Woche erst einmal dem Kreisvorstand präsentieren. So viel lässt er sich aber schon entlocken: Ganz grob hat er für die verbleibenden Partien den Mai vorgesehen. Und die Halbfinals können wie gehabt von den beteiligten Vereinen vorgezogen werden. Beim Finale ist das natürlich aus organisatorischen Gründen (eigentlich) nicht möglich.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
» [mehr...] (1.172 Klicks)
2 Querpass ST: Kreis Steinfurt gibt die Staffeleinteilung bekannt
» [mehr...] (547 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: TuS Laer zurrt Oldach-Rückkehr fest
» [mehr...] (244 Klicks)
4 Kreisliga B2 ST: FC Galaxy Steinfurt hat nun 15 Nationen im Kader
» [mehr...] (218 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (174 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle