Suchbegriff:
Diogo Maia Regos SV Wilmsberg tritt schon beim Qualifkationsturnier am Freitag an.

Stemmert will den Titel verteidigen


von Christian Lehmann

(11.01.14) In der vergangenen Hallensaison füllte Bezirksligist SV Burgsteinfurt mit drei Titeln seine Mannschaftskasse. In diesem Winter waren die Stemmerter noch nicht siegreich, sowohl beim Borghorster Hallenturnier (Aus in der Vorrunde) als auch beim Wilmsberger Indoorkick (Finalniederlage) ging Dirk Bültbruns Team leer aus. Beim eigenen Turnier soll nun der heiß ersehnte Turniersieg her.

Bereits am Samstag, 11. Januar, geht es in der Sporthalle an der Liedekerker Straße rund. Insgesamt zehn Kreisligateams kämpfen in zwei Gruppen um zwei Plätze im Hauptturnier am Sonntag. Am Sonntag steigen dann die überkreislich spielenden Teams ins Turnier ein.

Teilnehmende Teams:

1. Spieltag, 11. Januar 2014:
Gruppe I:
SF Gellendorf
1. FC Nordwalde
SC Arminia Ochtrup
ASC Schöppingen
SV Burgsteinfurt III

Gruppe II:
FC Lau-Brechte
Westfalia Leer
SC Nordwalde
SV Wilmsberg
SV Burgsteinfurt II


2. Spieltag, 12. Januar 2014:
Gruppe I:

1. FC Gievenbeck
Fortuna Gronau
SV Mesum
SV Burgsteinfurt
Sieger aus Sa.-Gruppe 1

Gruppe II
Preußen Borghorst
Borussia Emsdetten
Germania Horstmar
FC Eintracht Rheine
Sieger aus Sa.-Gruppe 2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (389 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (233 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (169 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle