Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Zwei Fernschüsse, der Rest ist Geplänkel


Von Mario Witthake

(25.04.12) Stella Bevergern scheint die schwere Kost zum Start in die Rückserie verdaut zu haben. Vor zwei Wochen gab's noch eine bittere Niederlage gegen Ladbergen II. Nach dem Derbysieg über Hörstel feierte das Team von Ingo Niemann am Sonntag einen standesgemäßen 2:0-Erfolg gegen die Reserve Grün-Weiß Steinbeck.

Einen Leckerbissen boten die beiden Teams jedoch nicht an. Innerhalb von vier Minuten frühstückten Michaela Reuter (28.) und Ann-Kathrin Franz den Gegner ab. Zwei Mal fanden Bevergerner Fernschüsse den Weg ins Steinbecker Gehäuse. Vor allem in der zweiten Halbzeit sahen die Trainer ein langweiliges Spiel.

"Die erste Halbzeit war gut, wir standen hinten sicher und haben nichts zugelassen", freute sich Niemann über ein "entspanntes Spiel" aus Sicht Bevergerns. GWS-Betreuer Thorben Kenkel zählte keine einzige Torchance für sein Team: "Bevergern war spielbestimmend. In der zweiten Halbzeit war es aber auch nur noch Geplänkel."

Stella Bevergern - GW Steinbeck II     2:0 (2:0)
1:0 Reuter (28.), 2:0 Franz (32.)

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (623 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (207 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle