Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Christoffer erstickt Teutos Hoffnung im Keim


Von Mario Witthake

(09.05.12) Ein kurzes Strohfeuer zündete Teuto Riesenbeck II beim Gastspiel in Westerkappeln. Nach einen 0:3-Rückstand kam das Team von Monika Averbeck kurz nach der Pause auf 2:3 heran, Westfalias Jana Christoffer erhöhte aber direkt nach dem Anstoß auf 4:2. Schlussendlich war Riesenbeck mit 2:7 haushoch unterlegen.

"Das geht schon in Ordnung, insgesamt war da nichts zu holen", meinte Riesenbecks Betreuer Marc Overmeyer. Auf der anderen Seite war Peter Woychiechowski hochzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. "Wir haben endlich mal konsequent über Außen gespielt und schöne Tore erzielt", so der Coach des Tabellenführers.

Neben Christoffer, die doppelt einnetzte, trafen Kerstin Bause (3), Stefanie Munsberg und Carolin Kuck. Woychiechowski sieht sein Team gerüstet für die kommenden Schlagerspiele. ISV, Recke II, Dörenthe und Saerbeck lauten die nächsten Gegner, die es für den Liga-Primus allesamt auf fremden Platz zu bespielen gilt.

Westfalia Westerkappeln - Teuto Riesenbeck II     7:2 (3:1)
1:0 Kuck (10.), 2:0 Bause (15.),
3:0 Bause (40.), 3:1 D. Büscher (43.),
3:2 ET (54.), 4:2 Christoffer (55.),
5:2 Munsberg (65.), 6:2 Christoffer (70.),
7:2 Bause (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (413 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (335 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle