Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Varelmann trifft nach 23 Sekunden


Durchgesteckt von Frank Remme

(15.11.12) Stella Bevergern bleibt weiter auf einem für die Mannschaft von Ingo Niemann erfreulichen dritten Platz der Frauen-Kreisliga. Gegen GW Lengerich war die Partie allerdings nicht so eindeutig wie das Resultat von 6:0 für Bevergern vermuten lässt. "Gut zu spielen und sechs Gegentore zu kassieren, das ist schon frustierend", meinte GW-Trainer Frank Remme.

Nach dem Spielverlauf war der Sieg für Stella Bevergern zwar verdient, aber um mindestens drei Tore zu hoch. Das erste Tor durch Claudia Varelmann fiel schon nach handgestoppten 23 Sekunden, aber danach hielten die Grün-Weißen tapfer dagegen und hatten hin und wieder ansatzweise gute Offensivszenen im Petto. Zu einem Torerfolg reichte es allerdings nicht. Zwischen der 75. und 85. Minute kassierten die Grün-Weißen gleich vier völlig unnötige Gegentore, so dass es am Ende 6:0 stand. "Die Konzentration über 90 Minuten zu halten, daran müssen wir noch arbeiten", so Remme..

Stella Bevergern - GW Lengerich     6:0 (1:0)
1:0 Varelmann (1.), 2:0 Franz (57.),
3:0 Jostmeier (73.), 4:0 Varelmann (78.)
5:0 Pottmeier (82.), 6:0 Heller (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (372 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (331 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (291 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle