Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Schwegmann sichert drei Punkte zum Saisonbeginn


Von Gerrit Gerwing

(05.09.12) Zum Start in die Frauen-Kreisliga A empfing der SV Büren 2010 die Reservemannschaft von GW Steinbeck. Die Heimpremiere für die Elf von Patrick Zimmermann gelang, denn Büren gewann gegen Steinbeck mit 1:0 (0:0).

Dabei verpassten es die Gastgeber in der ersten Halbzeit für einen Torerfolg zu sorgen, da aber auch von den Gästen aus Steinbeck nicht etwas richtig gefährliches in Richtung SV-Kasten passierte ging es torlos in die Kabine. 

Im zweiten Durchgang musste Büren dann gleich mal eine Schrecksekunde überstehen. Gleich zu Beginn kam Steinbeck gefährlich vor das Tor von SV-Keeperin Katja Ziesemer, doch der Schuss konnte auf der Linie geklärt werden (46.). Nur kurze Zeit später brachte Lisa Schwegmann Büren in Front. Nachdem sie im ersten Durchgang noch die ein oder andere Chance vergeben hat, rutschte ein Distanzschuss von Schwegmann durch die Arme der GW-Schlussfrau (48.).

"Das war ein Saisonstart, wie wir ihn uns vorgestellt haben", so SV-Trainer Patrick Zimmermann nach dem Spiel, "wir wollen dies Jahr in der Tabelle klettern, und da kommt ein Sieg zum Start nur recht."

SV Büren 2010 - GW Steinbeck II     1:0 (0:0)
1:0 Schwegmann (48.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (550 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (320 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle