Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Scheils Dreierpack sichert Brochterbeck den Sieg


Von Gerrit Gerwing

(02.10.12) Beim 3:1 (2:1)-Auswärtserfolg der Reservemannschaft vom BSV Brochterbeck über die Zweite von Brukteria Dreierwalde war Sturmspitze Katharina Scheil der Garant für den ersten Auswärstssieg der Saison. Gleich in der fünften Minute brachte sie den BSV in Führung (5.), zwanzig Minuten später legte sie mit ihrem zweiten Treffer nach (25.). Zwar konnte noch vor der Pause noch für den 1:2 Anschlusstreffer durch Jana Rietmann sorgen (32.), doch mit ihe dritten Treffer entschied Scheil das Spiel dann endgültig (75.). Für Brochterbeck war es der zweite Sieg in Folge, Dreierwalde hingegen war es die vierte Niederlage in Serie.

Brukteria Dreierwalde II - BSV Brochterbeck II     1:3 (1:2)
0:1 Scheil (5.), 0:2 Scheil (25.),
1:2 Rietmann (32.), 1:3 Scheil (75.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (542 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (291 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle