Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Viel los in Durchgang eins

Von Gerrit Gerwing

(24.10.12) Die Westfalia aus Hopsten konnte nach zwei verloren Spielen in Folge und der damit verbundenen Talfahrt vom Spitzenreiter hin auf den vierten Platz zunächst bremsen. Mit dem 3:2 (3:2)-Heimsieg über SV Büren 2010 kletterte die Westfalia wieder einen Platz und steht nun auf Rang drei. Mit einem frühen Doppelpack von Christine Üffing (5.) und Sarah Zünkler (7.) versuchte der Gastgeber von Anfang an klarzumachen, wer als Sieger vom Platz gehen sollte. Doch Büren kam zurück ins Spiel. Zunächst sorgte Tia Reichelt für den Anschlusstreffer (25.). Hopsten legte aber direkt wieder nach und kam in der 35. Spielminute durch ein Tor von Christina Üffing wieder zu einem Zwei-Tore-Vorsprung. Doch noch vor der Pause gelang dem SVB der erneute Anschlusstreffer, diesmal traf Celina Fischer (39.). Da aber in der zweiten Hälfte keine weiteren Treffer mehr folgen sollten, reichte der knappe Pausenvorsprung der Westfalia zum Sieg.


Westfalia Hopsten - SV Büren 2010      3:2 (3:2)
1:0 Christine Üffing (5.), 2:0 Zünkler (7.),
2:1 Reichelt (25.), 3:1 Christina Üffing (35.),
3:2 Fischer (39.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (631 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle