Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Frauen-Kreisliga A

Spätes Tor beschert Lengerich ersten Saisonsieg


Durchgesteckt von Frank Remme

(06.10.12) In einem interessanten Spiel nutzte GWL gleich die erste Chance des Spiel durch ein schönes Tor von Susanne Dohe in der zweiten Minute. Danach baute Hörstel jedoch Druck auf und hatte bei einem Fernschuss Glück, dass der Ball sich noch ins Tor senkte. Lengerich besann sich in der Folge aber auf seine schnellen Konter und wurde so kurz vor Schluss belohnt durch einen sehenswerten Treffer von Jenny Schmidt, der den ersten Saisonsieg sicherte. Hörstel dagegen kassierte binnen zwei Tagen die zweite Niederlage (0:2 gegen Hopsten). "Aufgrund des Kampfeswillen war der Sieg nicht unverdient", sagte GW-Trainer Frank Remme zum Spiel.

SC Hörstel - GW Lengerich     1:2 (1:1)
0:1 Dohe (2.), 1:1 Attermeyer (15.),
1:2 Schmidt (87.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (347 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (328 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle