Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

0:0-Spiel endet pro Arminia


Von Mario Witthake

(18.03.12) Ein typisches 0:0-Match sahen die Zuschauer in Schierloh. Hörstel, das mit einem 19-Mann-Kader zur DJK gereist war, fand keine Lösungen für gut verteidigende, weil geschickt verschiebene Arminen. Dementsprechend ernüchtert war Hörstels Coach Bruno Kitroschat, der konstatierte, dass Arminia "mehr wollte".

Konkret wollte Arminias Andre Basler in Minute 55 eine Flanke seines Mitspielers Patrick Birke verwerten. Er tat das per Volleyschuss zum Führungs- und Siegtreffer. Davor und danach brauchte sich seine Abwehr kaum brenzliger Situationen erwehren. Die beste Gelegenheit für Hörstel vertändelte Julian Stegemann noch vor dem Seitenwechsel, nachdem er von Felix Schrameyer freigespielt wurde.

Arminia-Traner Holger Althaus richtete während der Partie seinen Blick fast ausschließ gen Spielfeldmitte. Nur selten kam sein Team vors Hörsteler Tor, einmal durch Nico Osterbrink (70.). "Die Konter haben wir nicht gut augespielt. Trotzdem war es insgesamt eine gute Leistung", freute Althaus sich über die Punkte 14, 15 und 16. Die DJK rückt nun Mannschaften wie Steinbeck (17), Lienen (20) und auch Hörstel (22) auf den Pelz. Aufgrund der starken Westerkappelner (15) im Rücken könnte das Liga-Mittelfeld bald komplett zur Abstiegszone deklariert werden. 

DJK Arminia Ibbenbüren - SC Hörstel     1:0 (0:0)
1:0 A. Basler (55.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (556 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle