Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

90.+5.: Steffen Schmidt aus der Drehung


Von Mario Witthake

(18.03.12) Stella Bevergerns Steffen Schmidt hat Cheruskia Laggenbeck als Tabellenführer entthront. In der fünften Minute der Nachspielzeit schirmte der bullige Stürmer das Spielgerät nach einen langen Einwurf ab und erzielte aus der Drehung den 1:1-Ausgleichstreffer für seine Stella.

Ein Remis mit Verspätung also für Bevergern. Denn in der umkämpften Schlussphase hatte schon Kai Schilling per Foulelfmeter den Ausgleich auf dem Fuß. Laggenbecks Keeper Nils Ortner fischte den Ball jedoch aus der Ecke. "Wir haben erst in den letzten zehn Minuten erkannt, dass Laggenbeck hinten anfällig ist", sagte Stella-Coach Bruno Graw.

Laggenbeck kontrollierte das Spiel, brachte zwingende Offensivaktionen jedoch erst im zweiten Durchgang zustande. "Wir sind schwer ins Spiel gekommen, Bevergern stand sehr tief", so die Einschätzung des Laggenbecker Trainers Heiko Becker. Bis zur 65. Minute gedultete sich Becker, bis sein Torjäger Marc Fisse zuschlug. Zuvor (49.) hatte er genau wie Sturmkollege Daniel Hintze (52.) noch über bzw. neben das Tor gezielt. Nach dem Elfmeter hatte wiederum Fisse das 2:0 auf dem Fuß. Sein abgefälschter Ball trudelte zum Leidwesen Beckers am Bevergerner Gehäuse vorbei (85.).


FC Stella Bevergern - Cheruskia Laggenbeck     1:1 (0:0)
1:0 Fisse (65.), 1:1 Schmidt (90.+5.)
Bes. Vorkommis: Laggenbeck-Keeper Nils Ortner hält Fouelelfmeter von Bevergerns Kai Schillng (80.).



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (564 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle