Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Bevergern ärgert sich nicht, Ladbergen ist zufrieden


Von Mario Witthake

(01.04.12) Gleiches Ergebnis, ungleiche Gefühlslagen: Während Stellas Interim-Coach Bruno Graw im Anschluss an das 1:1 im Duell mit dem VfL Ladbergen deutlich angefressen war, sieht VfL-Coach Karsten Ferlemann sein Team vor allem defensiv in der Spur. Nicht ganz so unwichtig, schließlich warten mit Lengerich und Laggenbeck zwei "echte Knaller" (Ferlemann) auf Ladbergen.

Trotz der Hypothek des langfristigen Ausfalls von Libero Tim Lutterbei (Zehenbruch) hielt Ladbergen gegen Bevergern größtenteils die Schotten dicht. Mit dem "besten Spielzug des Spiels" (Graw) besorgte Stella-Torjäger Steffen Schmidt die Führung, der eine Flanke von Kevin Pottmeier voraus ging (20.). Ladbergens Emre Tas glich aus acht Metern aus, nachdem er die Kugel mit der Brust stilsicher angenommen hatte (32.)

Im zweiten Durchgang hatte nur Schmidt einen Torerflog vor Augen, doch schoss er flach unten links vorbei (63.). Insgesamt viel zu wenig für die Ansprüche eines Bruno Graw. "Wir haben uns beim Gegentor nichtmal geärgert, auch bei den vielen Fehlpässen nicht", wünscht Graw sich mehr Temperament von seiner Truppe.

FC Stella Bevergern – VfL Ladbergen     1:1 (1:1)
1:0 St. Schmidt (20.), 1:1 Tas (32.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (556 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (329 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle