Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Tebbe und Robin scheitern frei vor Köhler


Von Mario Witthake

(22.04.12) Nicht unzufrieden war Dreierwaldes Trainer Horst Hillebrand nach der 0:2-Heimpleite gegen Eintracht Mettingen. Warum? Die Brukteria hielt die eigentlich spielstarken Mettinger gut in Schach, vor allem in Halbzeit eins ging offensiv fast gar nichts für die Eintracht.

Stattdessen hätte Dreierwalde jeweils kurz nach Anspfiff in Führung gehen können. Sven Tebbe stand nach wenigen Minuten vor der Gegners Hütte, scheiterte jedoch an Mettingens Keeper Andre Köhler. Auch Torbin Robin wusste nach dem Wechsel seinen Alleingang auf Köhler nicht zu nutzen (55.).

"Wir waren in der ersten Halbzeit nicht vorhanden", meinte Ralf Scholz nach dem Spiel. Den Führungstreffer seiner Elf legte Marvin Reyering clever auf, Luan Krasniqi traf ohne große Mühe (66.). Quasi mit dem Schlusspfiff erhöhte Daniel Wiethaup zum 2:0-Endstand.

Der Sieg war dann am Ende doch noch verdient, denn kurz vor dem Siegtreffer hätten schon Felix Post und Bernhard Köhler den Sack zu machen können. Hillebrand schöpft dennoch Mut für die kommenden Aufgaben: "Mit 70 Prozent der Leistung hätten wir in Arminia gewonnen. Bestätigen müssen wir unser Spiel nun gegen Halen."

Brukteria Dreierwalde – Eintracht Mettingen     0:2 (0:0)
0:1 Krasniqi (66.), 0:2 Wiethaup (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (608 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (464 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (283 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (273 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle