Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Muthulingam erledigt biederes Ladbergen


Von Mario Witthake

(22.04.12) Ein klarer Aufwärtstrend war beim SC Hörstel in den letzten Wochen zu erkennen. Trotz der 0:4-Pleite gegen Tormaschine Lengerich ist das Team von Bruno Kitroschat auf Kurs. Mit dem 3:0 gegen einen biederen VfL Ladbergen und nun 31 Zählern entledigte Hörstel sich wohl der letzten Abstiegssorgen. 

Großen Anteil am Aufschwung hat Fabian Muthulingam. Der pfeilschnelle Außenspieler traf zwei Mal und legte den Treffer Daniel Spindlers zum 2:0 auf. "Er war absolut top", lobte Kitroschat seinen Angreifer, der nach fünf Minuten von Patrick Biermann bedient aus halbrechter Position die Kugel ins linke obere Eck zimmerte. Auch beim 3:0 lieferte Biermann die Vorarbeit.

Ladbergen, das nur durch zwei Distanzschüsse (Andre Wibbeler) Torgefahr ausstrahlte, kam gegen Hörstel nicht zum Zug. Eine Erklärung hatte Trainer Karsten Ferlemann nicht wirklich: "Wir haben vor allem in der zweiten Hälfte nichts getan, das war die schlechteste Halbzeit von uns, die ich gesehen habe." Nächste Woche müssen gegen Grün-Weiß Steinbeck unbedingt drei Punkte her, ansonsten rutscht der VfL mitten rein in den Keller.

SC Hörstel – VfL Ladbergen     3:0 (1:0)
1:0 Muthulingam (5.), 2:0 Spindler (70.),
3:0 Muthulingam (71.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (447 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle