Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

0:8 - Dickenberg ohne Chance


Von Mario Witthake

(29.04.12) Mettingens Trainer Ralf Scholz wollte nicht viele Worte über den 8:0-Kantersieg seiner Eintracht gegen den SV Dickenberg verlieren. Das, was bei einem solchen Ergebnis auf der Hand zu liegen scheint, drückte dann auch der Trainer der unterlegenen Mannschaft aus: "Wir hatten heute kein Kreisliga-A-Niveau", sagte nämlich Martin Schmidt.

Für das offensiv ausgerichtete Mettingen trafen neben den Stürmern Marvin Reyering (3), Felix Post (2) und Luan Krasniqi auch noch Bernhard Köhler und Niclas Brinkschröder. Nach 13 Minuten und dem 3:0 war die Partie praktisch entschieden. Erfreulich war für Scholz, dass die ersten beiden Treffer durch Reyering und Köhler per Kopf erzielt wurden. "Eigentlich sind wir da nicht so stark", meinte Scholz.

Mit nun elf Punkten hat das Schlusslicht Dickenberg zwar noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Allein der Glaube fehlt. Der SVD geht in den kommenden sieben Spielen auf Abschiedstour.

Eintracht Mettingen – SV Dickenberg     8:0 (4:0)
1:0 Reyering (3.), 2:0 B. Köhler (7.),
3:0 Reyering (13.), Brinkschröder (40.),
5:0 Post (52.), 6:0 Post (64.),
7:0 Reyering (72.), 8:0 Krasniqi (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (627 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (222 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle