Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Hintze hält seinen Schnitt


Von Mario Witthake

(13.05.12) Drei Tore gegen Recke, drei Tore gegen Steinbeck. "Den Schnitt kann er gerne halten", meinte Laggenbecks Trainer Heiko Becker über seinen Stürmer. Neben Hintze hatten aber auch die Steinbecker maßgeblichen Anteil an der klaren 0:5-Schlappe. "Wir haben gespielt wie ein Absteiger", sagte GWS-Coach Thomas Reuter nach dem Spiel.

Reuter wies darauf hin, dass "wir uns die Tore wieder selbst reingeschossen haben. Beim 0:1 klärten die Steinbecker einen Standard nicht konsequent, beim 0:2 führte ein schnell ausgeführter Einwurf zum Malheur. Auf die vielen hohen Bälle Laggenbecks hatte Steinbeck eigentlich gut reagiert, umso ärgerlicher sind die individuellen Fehler. "Ich war mit der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden", bestätigte Becker.

Nach der Pause entwickelte der Gastgeber die von Becker gewünschte Dynamik, führte zügig 4:0 (50./58.) und ließ in der eigenen Defensiv kaum was zu. Steinbeck, das sein Glück mehr über Kurzpässe versuchte, spielte die wenigen Angriffe dann nicht konsequent aus. Einen Freistoß von Timo Schmiemann parierte Laggenbecks Torwart Björn Bosse in hervorragender Manier.

Cheruskia Laggenbeck - GW Steinbeck     4:0 (0:0)
1:0 Hintze (37.), 2:0 Fisse (39.),
3:0 Klan (50.), 4:0 Hintze (58.),
5:0 Hintze (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (560 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle